Ihre persönliche Mobilfunkberatung
089 - 24 24 11 80 Mo. bis So. 08:00 - 22:00
Mobilfunk Cashback abholen
Häkchen Rechnung hochladen oder fotografieren Häkchen Cashback innerhalb von 10-14 Tagen erhalten

Haben Sie Fragen?

Chatbot Avatar

Hallo, ich bin Lea, Ihre digitale Mobilfunk-Assistentin. Bei Fragen zu Ihrem Cashback helfe ich Ihnen gerne weiter.

Häufige Fragen

Was ist der CHECK24 Cashback?

Bei vielen Mobilfunktarifen bieten wir exklusive CHECK24 Cashbacks an. Damit danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen. Nach erfolgreichem Vertragsabschluss überweisen wir Ihnen den jeweiligen Bonus auf Ihr Konto.

So reichen Sie Ihre erste Anbieterrechnung bei CHECK24 ein

  • Die erste Monatsrechnung nach Ablauf der Widerrufsfrist bequem mit unserem Rechnungs-Upload hochladen, per E-Mail an handyvertrag-bonus@check24.de schicken oder uns postalisch zusenden. Dafür haben Sie bis 6 Monate nach Vertragsbeginn Zeit.
  • Nachdem die Rechnung bei CHECK24 eingegangen ist, überprüfen wir diese (u.a. fristgemäße Einsendung, erste Rechnung, Abschluss über CHECK24).
  • Nach Einreichung der Monatsrechnung zum betreffenden Vertrag überweisen wir Ihnen den Cashback innerhalb von 10-14 Tagen.
  • Die vollständigen Cashback-Bedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sie suchen einen Handyvertrag mit Cashback?

Sie sind noch auf der Suche nach einem günstigen Mobilfunk-Tarif mit CHECK24 Cashback? Dann vergleichen Sie doch einfach passende Tarife auf unserer Webseite und wechseln Sie zu einem günstigeren Anbieter.

Handyvertrag im Vergleich

So finden Sie Ihre Rechnung

Blau

Blau benachrichtigt seine Kunden per E-Mail und/oder SMS, wenn eine neue Rechnung zur Verfügung steht. Die Rechnung können Sie in Mein Blau einsehen und speichern. In diesem Bereich finden Sie neben der aktuellen auch die Rechnungen der letzten fünf Monate.

o2

o2 stellt seinen Kunden die Rechnungen der letzten sechs Monate online im Kundencenter zum Einsehen und zum Herunterladen zur Verfügung.

Vodafone

Vodafone stellt seinen Mobilfunkkunden die monatliche Rechnung zum Download im Kundencenter bereit. Wer eine Benachrichtigung über die Bereitstellung per SMS oder E-Mail erhalten möchte, kann diesen Service im Kundencenter einrichten.

klarmobil

Als klarmobil.de-Kunde erhalten Sie jeden Monat eine E-Mail mit dem Gesamtbetrag der Rechnung. Die Rechnung selbst können Sie dann online im Kundenbereich einsehen und herunterladen.

OTELO

OTELO stellt seinen Kunden die Rechnung im persönlichen Kundenbereich Mein OTELO zur Verfügung. Hier finden Sie die monatlichen Gebühren des aktuellen Monats sowie Ihre Nutzungskosten aus dem vorangegangenen Monat. Auf Wunsch erhalten Sie Ihre Rechnung zusätzlich per E-Mail.

winSIM, smartmobil, sim.de

Als winSIM, smartmobil und sim.de Kunde erhalten Sie jeden Monat eine E-Mail mit dem Gesamtbetrag der Rechnung. Die Rechnung selbst können Sie dann online in Ihrer Servicewelt einsehen und herunterladen.